Wir sind offizielle Fahrerinnen der Kartbundesliga

Wir sind offizielle Fahrerinnen der Kartbundesliga

JCRacing wird dieses Jahr offizielle in der Kartbundesliga starten!

Nun ist es offiziell, wir sind Fahrerinnen in der Kartbundesliga, werden uns also ab sofort national mit anderen Fahrer*innen messen. Wir hoffen auf viele spannende Rennen in der Saison 2022 und faire Zweikämpfe.

Jetzt wird sich der ein oder andere fragen, was ist die Kartbundesliga? Kurz gesagt, die KBL ist eine Meisterschaft auf nationaler Ebene, die vom DMV unterstützt wird. Das Ganze ist in verschiedene Ligen aufgeteilt, Solo, Team und jeweils kurz oder Langstrecken Rennen. Mehr Informationen dazu findet Ihr hier: https://www.kart-bundesliga.com/

Wir sehen darin vor allem die Chance gegen gleichgesinnte Rennen zu fahren und unseren Speed immer weiter zu steigern. Ziel für die Rookie-Saison 2022 ist erstmal die Teilnahme an den Solo-Meisterschaften. Es laufen aber auch schon Gespräche mit diversen Teams um auch Gaststarts bei dem ein oder anderen Langstrecken-Rennen teilzunehmen, seid gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.