Sponsorenmappe

Jessica Weser

Crazydriver84 #GoHardOrGoHome #EatSleepRaceRepeat

Wie ich zum Motorsport kam

„Seit ich denken kann schaute ich Formel 1, vor allem Michael Schumacher hat mich begeistert und er ist bis heute mein größtes Vorbild.

Im Alter von 11 Jahren fuhr ich bereits meine ersten Indoor Rennen und fuhr trotz meiner geringen Körpergröße schon damals allen Jungs davon.

Im Jahr 1999 kam ich dann zur Kartmeisterschaft und zum KS2000, den ich bis heute mit großer Leidenschaft bestreite, nach unzähligen Podien und mehreren Vize-Meisterschaften, wagte ich dann auch Ausflüge in den Automobilsport und war dort nicht weniger Erfolgreich.

Bisherige Erfolge

  • 2. Platz Autoslalom Clubmeisterschaft  (2021)
  • Autoslalom Clubmeister (2020)
  • 2. Platz Autoslalom Clubmeisterschaft (2018)
  • Vize Hessenmeisterin Kartmeisterschaft & KS 2000 Cup (2016)
  • Radio Galaxy Kart Champion (2015)
  • Vize Hessenmeisterin Kartmeisterschaft & KS 2000 Cup (2015)
  • Vize Hessenmeisterin Kartmeisterschaft & KS 2000 Cup (2014)
  • Vize Hessenmeisterin Kartmeisterschaft & KS 2000 Cup (2013)
  • 3. Platz Kartmeisterschaft (2009)
  • 3. Platz Kartmeisterschaft (2005)
  • Honda Challenge Siegerin (2004)
  • Vize Hessenmeisterin (2004)
Jessica Weser

Catharina Geißler

Locatrasher #GoHardOrGoHome #ToyotaPower

Wie ich zum Motorsport kam

„Schon als kleines Kind war ich faziniert von Autorennen, ich schaute mir alles im Fernsehen an und verfolgte es gespannt. Mein Weg in den Motorsport kam tatsächlich erst über den „digitalen“ Weg. Ich trainierte täglich in Gran Turismo und nam auch an diversen GT Academy´s teil.

Im Jahr 2013 lernte ich dann Jessica Weser kennen, sie führte mich dann in den „realen“ Motosport ein. Nach meiner ersten Runde in einem echten Rennkart war ich sofort Feuer und Flamme und nahm dann im Jahr 2014 das erste mal ein der Hessischen Kartmeisterschaft und dem KS2000 Cup teil.

Im Jahr 2017 haben wir dann das erste mal am Autoslalom teilgenommen und auch hier war mir sofort klar, auch hier möchte ich mich weiter einbringen.“

Bisherige Erfolge:

  • 3. Platz Autoslalom Lahn (2021)
  • Beste Dame Main-Kinzig-Slalom Pokal (2021)
  • 2. Platz Autoslalom Clubmeisterschaft  (2020)
  • Autoslalom Clubmeister (2018)
  • 3. Platz Kartmeisterschaft & KS 2000 Cup (2016)
  • redcoon Kartcup Siegerin (2016)
  • DTM Superfan 2. Platz (2016)

Unsere Partner:

Autohaus Stumpf
Autohaus Stumpf Niederaula

Jetzt Werbepartner werden! Mit Werbung auf einem Rennkart dem Toyota Yaris TS oder unserem Anhänger

Scroll Up