Charity Race im Eco-Kart Frankfurt

Charity Race im Eco-Kart Frankfurt

Spannende Zweikämpfe für den guten Zweck

Viele schreckliche Dinge passieren gerade auf der Welt, heraussticht natürlich gerade der Ukraine-Russland Konflikt. Viele Millionen Menschen müssen leiden und stehen von jetzt auf gleich vor dem Nichts, ohne Zuhause und mit Blick in eine ungewisse Zukunft.

Auch man selbst steht diesen Ereignissen hilflos gegenüber, man weiß nicht, was man tun kann. Fakt ist, wir müssen alle zusammenhalten und einen kühlen Kopf bewahren. Die flüchtenden Menschen benötigen aber auch unsere Hilfe und hier geht das Eco-Kart Frankfurt voran und hat den ganzen Tag Rennen zugunsten geflüchteter aus der Ukraine veranstaltet. Das heißt, wir fahren unsere Rennen und die kompletten Einnahmen werden gespendet, um zu helfen. Klar, es ist ein Tropfen auf einen heißen Stein, aber auch viele kleine Beträge können Hoffnung spenden und helfen.

Das Rennen an sich war super spannend, viele starke Fahrer, die auf einem echt hohen Niveau um jedes Zehntel gekämpft haben, am Ende hieß es für uns Platz 3 (Crazydriver84) und Platz 4 (Locatrasher).

Großen Dank gebührt auf jeden Fall dem Team vom Eco-Kart für diese tolle Aktion.

#MakeLoveNotWar ✌️


Eine Onboard-Runde aus einem früheren Rennen könnt ihr euch hier anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=62sOpeHDMAo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert