Vereinsmeister 2021

Vereinsmeister 2021

Catharina Geißler Vereinsmeister im Autoslalom

Bei weihnachtlichem Ambiente fanden sich die Mitglieder des Fuldaer Automobilclubs im Parkhotel in Fulda zusammen, um einen gemeinsamen Jahresabschluss zu begehen.

Der Abend startete mit einem gemütlichen, gemeinsamen Abendessen, das Parkhotel Fulda verwöhnte die Mitglieder mit allerlei Köstlichkeiten. Im Anschluss berichteten der 1. Vorsitzende, die Sportleiterin sowie der Schatzmeister, über das Jahr 2021.

Es gab einen kurzen Rückblick auf das Jahr 2021, das sportlich sehr erfolgreich für den FAC war, den es fanden über 70 Veranstaltungen auf dem ADAC Trainingsgelände in Dietershausen statt. Im Anschluss kam es wie jedem Jahr zu den Ehrungen der Vereinsmitglieder.

Vereinsmeister 2021
Vereinsmeister 2021

Geehrt wurden Catharina Geißler und Jessica Weser in der Kategorie Autoslalom. Catharina Geißler, ist auch im Jahr 2021 wieder Vereinsmeisterin. Jessica Weser, Vizemeisterin.

Außerdem wurde Jessica Weser im Jugendsport geehrt und wurde dort ebenfalls Vizemeisterin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verified by MonsterInsights