Toyota Collection – Opening Event Motorsport

Toyota Collection – Opening Event Motorsport

Themeausstellung „Motorsport“ in Köln

Wir freuen uns sehr, dass wir am 04.03.23 beim Opening Event der Toyota Collection in Köln dabei sein werden. Mit unserem Toyota Yaris TS werden wir vor Ort sein und Teil dieses großartigen Ereignisses sein.

Toyota Motorsport Collection

Wir sind begeistert von der Tatsache, dass es Fahrzeuge aus dem Motorsport zu sehen geben wird. Es wird sicher eine unvergessliche Erfahrung sein, diese beeindruckenden Maschinen zu bestaunen und mit anderen Fans zu teilen.

Außerdem sind wir gespannt auf die Talkrunden und Benzingespräche, die stattfinden werden. Wir sind sicher, dass es interessant sein wird, von den Experten und Enthusiasten zu hören und von ihnen zu lernen.

Alles in allem sind wir unglaublich aufgeregt, Teil dieses Events zu sein und unsere Leidenschaft für Toyota und den Motorsport mit anderen zu teilen. Wir können es kaum erwarten, diesen Tag zu erleben und zu genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verified by MonsterInsights