Starker Saisonauftakt von Catharina Geißler

Starker Saisonauftakt von Catharina Geißler

Erstes Doppelpodium im Toyota Yaris

Bei der 57. Ausgabe des Automobilslaloms Lahn in Giessen, startete der Fuldaer AC mit 3 Fahrer*innen. Bei heißen 35 Grad nahmen die Spezialisten den schnellen Parkour unter die Räder. Die Veranstaltung zählt sowohl zum Main-Kinzig-Slalom Pokal als auch zur Slalom Meisterschaft des ADAC Hessen-Thüringen.

Perfektes Teamwork sorgte für viele Punkte beim Saisonstart

Doppelpodium für Geißler und Weser vom Fuldaer AC

In der Klasse G3 waren 2 Fuldaer Fahrerinnen vertreten, Catharina Geißler und Jessica Weser. Mit ihrem 105 PS starken, aber wendigen Toyota Yaris TS bestritten sie den Parkour. Für beide war es der erste Einsatz auf diesem Fahrzeug. Nichtsdestotrotz steigerten beide ihre Zeiten von Lauf zu Lauf und bekamen ein besseres Gefühl für das Material. Catharina Geißler fuhr trotz eines Pylonen-Fehlers (3 Strafsekunden) auf Platz 2, ohne die Strafe wäre es der Sieg gewesen. Jessica Weser machte das Fuldaer Treppchen komplett und kam auf Platz 3. Schnellste Dame des ganzen Tages war somit Catharina Geißler vom Fuldaer AC.

Zeitungsartikel zur Veranstaltung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verified by MonsterInsights