Wochenende zum vergessen in Fulda

Wochenende zum vergessen in Fulda

Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen von 30 Grad fand kürzlich der Autoslalom in Dietershausen statt, im Rahmen des Main-Kinzig-Slalom Pokals. Die Veranstaltung, durchgeführt vom Fuldaer AC, stellte Fahrer und Fahrzeuge vor harte Herausforderungen. Doch trotz dieser anspruchsvollen Bedingungen verlief die Veranstaltung reibungslos und ohne Zwischenfälle. Der Autoslalom bot spannende Rennen und zeigte die hohe Leistungsfähigkeit der Teilnehmer.

Wir gingen bei unserem Heimlauf mit unserem Toyota Yaris TS an den Start, die Erwartungen waren hoch. Leider mussten wir uns mit Platz 7 und 11 (Catharina Geißler) sowie zweimal Platz 8 (Jessica Weser) zufriedengeben. Ein entscheidender Faktor für unsere Platzierungen war eine Fehleinschätzung des Luftdrucks, die zu Schwierigkeiten im Fahrzeughandling führte. Wir hatten mit den Konsequenzen zu kämpfen und konnten unser volles Potenzial nicht ausschöpfen. Trotzdem lassen wir uns nicht entmutigen und sind entschlossen, aus dieser Erfahrung zu lernen, um zukünftig bessere Ergebnisse zu erzielen.


Eindeutig nicht unser Wochenende gewesen…
Zu hoher Luftdruck, Leistungsverlust und jetzt noch ein defekt, der es uns weiter zurück wirft
Nächster Stop ist dann unser erster Lauf bei einer deutschen Meisterschaft, zwar leider ohne den Yaris, aber wir schauen, was wir hinbekommen 👊🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verified by MonsterInsights