DTM Finale Hockenheim 2017

DTM Finale Hockenheim 2017

Eine spannende Show wurde da in Hockenheim geliefert, nicht nur in der DTM selbst wo die Titelentscheidung im letzten Rennen gefallen ist. Wir waren auch das erste Mal live bei der Formel 3, wo sich der Motorsport Nachwuchs spannende Duelle auf höchsten Niveau geliefert hat. Großes Lob an den Überragenden Lando Norris der dieses Jahr mal wieder bewiesen hat was für ein herausragendes Talent er ist! Auch riesigen Glückwunsch an den mit nicht weniger gesegneten Talententierten Fahrer René Rast für den Gewinn der DTM, absolut verdient. Ein weiteres Highlight war der Audi TT Cup mit seinem Race of Legends, diese alten Hasen haben mal für richtig Kleinholz auf der Strecke gesorgt und haben den Zuschauern das ein oder andere amüsante Überholmanover geliefert. Alles in allem ein gelungener Saison Abschluss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up