Bergslalom Zotzenbach

Bergslalom Zotzenbach

Top Ten bei unserem ersten Bergslalom in Zotzenbach

Unser erster Besuch beim Zotzenbach Bergslalom war ein aufregendes Erlebnis! Wir wagten uns zum ersten Mal auf diese anspruchsvolle Strecke.

Rückführung der Fahrzeuge

Catharina startete in der ersten Gruppe und konnte sich von Lauf zu Lauf steigern. Am Ende landete sie auf dem 9. Platz.

Jessica hingegen hatte anfangs einige Probleme mit der Schaltung, was kostbare Zehntelsekunden kostete. Doch sie ließ sich nicht unterkriegen und fand allmählich ihren Rhythmus. Am Ende sicherte sich den 10. Platz.

Was uns jedoch am meisten begeisterte, war die einzigartige Atmosphäre an der Strecke. Die Unterstützung der Zuschauer und die Kameradschaft unter den Teilnehmern machten den Tag unvergesslich. Wir alle hatten unglaublich viel Spaß und genossen die Spannung des Wettbewerbs.

Für uns steht fest: Nächstes Jahr sind sie definitiv wieder am Start.

Onboard Video vom zweiten Lauf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verified by MonsterInsights