Kartcenter Schlotheim

Kartcenter Schlotheim

Eine sehr kleine Strecke, die einen spannenden Streckenverlauf hat, hier hat man zu leeren Zeiten auch mal die Chance alleine zu fahren und an seiner Linie zu arbeiten. Auch Rennveranstaltungen werden hier regelmäßig durch geführt, allerding sind diese nicht für Leute zu empfehlen die Wert auf fairnes legen. Das Personal ist zwar nett und zurvorkommend, kann sich aber nicht durchsetzen, sprich bei unserer Teilnahme am Osterrennen dieses Jahr wurde abdrängen/abschießen der Konkurenten sowie überholen bei Gelb und an einer Unfallstelle mit Streckenpersonal (was eine Rotphase in meinen Augen gewesen wäre) geduldet. Für das normal Ticket fahren mit den Kollegen ist die Bahn aber wärmstens zu empfehlen – denn die Preise sind sehr günstig.

Zur Strecke:

  • 382 m

Modus:

  • Ticket Fahrten á 10 min
  • Bahnmietung und Gruppenfahrten auf Anfrage

Die Karts:

  • Honda mit 8,5 PS getuned und 200 ccm, Rennauspuff mit Katalysator

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up