Kart-Center Oberwerrn

Kart-Center Oberwerrn

Auch in den Wohl verdienten Flitterwochen konnten wir natürlich nicht widerstehen die umliegende Kartbahn zu testen und es war sogar noch eine richtig Gute!

Pures Rennfeeling auf dem Rundkurs mit über 3.000 m2, die langen Geraden sorgen für den ultimativen Geschwindigkeitskick. Die zahlreichen Kurven und Schikanen sind anspruchsvoll und Abwechslungsreich.

Modus:

  • 10 min Qualifikation, 20 min Rennen oder 10 min Ticket Fahrt
  • Bahnmietung und Gruppenfahrten auf Anfrage

Die Karts:

  • Rimo Gaskarts mit wahlweise 6,5 PS oder 9 PS

Fazit:
Top Bahn, super Streckenlayout, faire Preise der Zustand der Karts ist ebenfalls in Ordnung. Leider ist zeitweise zu wenig Personal vorhanden, was lange Wartezeit mit sich zieht, sowohl bei der Anmeldung als auch wenn auf der Strecke etwas passiert. Genauso gewöhnungsbedürftig und sogar gefährlich ist der Modi das Quali mit 6,5 PS zu fahren und dann vor dem Ampelstart ohne Testrunden die Karts direkt auf 9 freizuschalten…für Profis kein Problem für Anfänger schon, die landen meist in der erste Schikane unsanft in der Streckenbegrenzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up